Geborgen. Bewusst. Sein.

„Entdecke, entfalte und lebe bewusst dein wahres Wesen“

Aloha und Herzlich Willkommen

„Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und Zukunft.“
(Novalis)

Der große Zauber des Lebens enthüllt sich für mich, wenn wir es wagen unserer Seele sanft zu lauschen.

Wenn wir all unseren – meist verborgenen –  Gefühlen und Sehnsüchten wieder Raum geben.

Dann kann sich unser wahres Wesen entfalten und wir können zuvor ungeahnte Schätze in uns entdecken.

Es erfordert viel Mut neue Wege zu gehen, uns auf unsere eigenen inneren Welten einzulassen und dadurch Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.

Doch für mich bedeutet dies auch wahres Glück und Erfüllung – weil es womöglich auch unsere einzige Bestimmung hier auf Erden ist:

Unser wahres Wesen zu entdecken, es zu entfalten und zu leben.

Märchen

Klang

Intuitives Malen

Coaching

Blog

Kontakt

Sich mit den Tiefen und Abgründen der eigenen Seele auseinanderzusetzen braucht Mut.
Doch der Pfad der Selbsterkenntnis ist die bei weitem spannendste Reise, die wir in unserem Leben unternehmen können
und das Schönste daran ist die entstehende Gewissheit:
Das Leben liebt Dich.